Ralf Wende Person-Info 

( Ich bin Ralf Wende)

News

(1 - 4 von 11
)

Mini-Haus in Hütscheroda erhält erst das Dach, dann die Wände |...

www.tlz.de
Während das Dach des Wabenhauses an einem Kranhaken schwebt, montieren Ralf Wende (3. von links) und seine Mitarbeiter die Pfeiler. Foto: Friedemann Knoblich. Die Behringer Firma Town und Country baut in dem Ort den Prototypen für das Mini-Haus. Ganz anders als bei herkömmlichen Häusern, ...

Hospizgruppe Eisenach: Neues Projekt für schwer erkrankte Kinder |...

www.thueringer-allgemeine.de
Die Öku…sche Hospizgruppe Eisenach bildet derzeit neun Familienhelferinnen aus.

Aus der öffentlichen Toilette dringt Rauch - Leipziger ...

www.lvz.de
— Wer weiß, was passiert wäre, wenn Ralf Wende nicht „gemusst“ hätte. Als er das Toilettenhäuschen betreten wollte, kam ihm Rauch entgegen. › Region › Wurzen

Die Woche im Landtag: Die späte Wende des Ralf Jäger - WELT

www.welt.de
Die späte Wende des Ralf Jäger
Dossier exportieren
+1