Ralf Wolfgang Koch Person-Info 

( Ich bin Ralf Wolfgang Koch)

News

(1 - 4 von 56
)

Neuer Leiter des Zollamts mit viel Erfahrung

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Oldenburg - Das Zollamt Kreyenbrück hat einen neuen Leiter: Regierungsdirektorin Astrid Gessler führte Ralf Koch in sein Amt ein. Koch hat nach Angaben des Zollamtes ein ausgesprochen umfangreiches Fachwissen. Er sei nicht nur mit den IT-Verfahren

Sportkreis Dieburg sperrt sich gegen die Reform

www.echo-online.de
[Echo-online] - LSBH-Hauptgeschäftsführer Ralf Koch: „Regionalentwicklung ist ja ein größeres Projekt. Wir diskutieren das seit ich hier bin – seit 28 Jahren.“ Einige der ursprünglich 38, heute 34 Sportkreise sperrten sich gegen die Reform.

Zukunft des Freibads und Elsestadions

www.nw-news.de
[NW Bünde] - "Es gibt keinen Beschluss eines mir bekannten oder unbekannten Gremiums, das Freibad zu schließen oder das Elsestadion einer anderen Nutzung zuzuführen", antwortete Bürgermeister Wolfgang Koch. Das Thema Eisbahn sei auf der NW-Veranstaltung

Miteinander zum Nebeneinander

www.nw-news.de
[NW Bünde] - "Das Miteinander im Alltag", so sagte es Bürgermeister Wolfgang Koch zu Beginn der Konferenz, "bestimmen einzig und allein die Menschen vor Ort". Schon allein deshalb sei es wichtig, das Thema Integration auf möglichst viele Schultern zu verteilen.
Dossier exportieren
+1