Ralf Wondratschek Person-Info 

( Ich bin Ralf Wondratschek)

News

(1 - 4 von 32
)

Winningen / Börde - AKTUELLES

www.winningen-boerde.de
Fabian Siebert und Ralf Wondratschek spendeten ihre Gage von insgesamt 120 € für die Nachwuchsarbeit der F-Jugend des SSV. Eine tolle Geste, DANKE! Der SSV Eintracht Winningen spendet 250 € seiner Einnahmen vom Wochenende für die Hochwasseropfer. Damit setzt auch der Verein ein wichtiges und richtiges Zeichen. Super!

GESCHMACKVOLL. SCHARF. GUT. PRINT SIND WIR. …

www.quedlinburger-sv.de
sowie das Schiedsrichtergespann um Steffen Neumann aus Staßfurt, Ralf Wondratschek und Manuel Stein : recht herzlich zum 27. Spieltag der Landesklasse (3). Nach zuletzt schwierigen Wochen in der Liga für unseren QSV steht heute nun der nächste schwere Brocken : auf dem Programm nämlich der OSC. Die Oscherslebener hatten allerdings ebenfalls in den …

4. Spieltag – Nienburg entscheidet Derby für sich | KFV Salzlandkreis...

www.kfv-salzlandkreis.de
SRA1: Ralf Wondratschek (TSG Unseburg/Tarthun) SRA2: Wolfgang Siebert (SV Lok Aschersleben) ZS: 41. SV Wacker 90 Felgeleben – Egelner SV Germania 4:1 (3:0)

Abstiegskampf in der Salzlandliga spitzt sich zu | KFV ...

www.kfv-salzlandkreis.de
SR-Assistent 1: Ralf Wondratschek (TSG Unseburg/Tarthun) SR-Assistent 2: Maximilian Scheibel (TSG Calbe) ZS: FSV Nienburg – BSV Eickendorf 3:3 (1.1) Es war ein sehr intensives Spiel mit mehr Anteilen für den Gastgeber. Umso mehr die überraschende Führung der Gäste.
Dossier exportieren
+1