Ralf Zischke Person-Info 

( Ich bin Ralf Zischke)

News

(1 - 4 von 42
)

Gemeinsame Investition in Windenergie

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Ganz rechts: Ralf Zischke, Geschäftsführer der Grünwerke und Rainer Pennekamp vom Vorstand der Stadtwerke in der Landeshauptstadt. Foto: Michael de Clerque. Im Monheimer Rhein-Park und am Fuße des von Solarmodulen umsäumten Monbergs

Investition in Windpark

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Alle wichtigen Entscheidungen werden laut Grünwerke-Geschäftsführer Ralf Zischke in der Gesellschafterversammlung gemeinsam getroffen. "Wir hätten auch jeder ein Windrad nehmen können", sagte Pennekamp, "aber dann hätten wir auf die

Pumpspeicherkraftwerk bei Willingen: Projekt liegt weiter „ ...HNA

www.hna.de
— ... Ralf Zischke. Er wolle aber „nicht ausschließen“, dass dieses Projekt noch einmal aus der Schublade herausgeholt werden könnte. Obwohl ...

Solarkraftwerk auf dem Dach des Eisstadions Brehmstraße ...business-on.de

www.business-on.de
— ... Ralf Zischke, Geschäftsführer der Grünwerke, vorgestellt. Die neue Photovoltaik-Anlage wird in der Spitze eine Leistung von fast
Dossier exportieren
+1