Ralf-Richard Kenter und Vorstand Person-Info 

( Ich bin Ralf-Richard Kenter)
(1 - 6 von 6
)

Ralf-Richard Kenter erneut im Vorstand von Tourismus NRW

www.eap-magazin.de
Der neu gewählte Vorstand des Dachverbandes der nordrhein-westfälischen Tourismuswirtschaft; Ralf-Richard Kenter, Parkdirektor des Phantasialandes (3.v.l.). Anfang November wurde während der Mitgliederversammlung von Tourismus NRW e.V. ein neuer Vorstand für den Dachverband der nordrhein-westfälischen Tourismuswirtschaft gewählt.

Ralf-Richard Kenter erneut im Vorstand von Tourismus NRW

www.eap-magazin.de
„Ich lese EAP, weil mir das Magazin stets einen guten Überblick über alles Wissenswerte dieser Branche liefert.“

Neuer Vorstand für Tourismus NRW Urlaub und Reise Newswww.urlaub-und-reise-news.de › reiseNews-Neuer-Vorstand-für-Touris...

www.urlaub-und-reise-news.de
Ralf Richard Kenter, Direktor des Phantasialands in Brühl, sowie Michael Kösters, Geschäftsführer des Münsterland e.V., sind für die nächsten ...
+1