Ralph Caspers Person-Info 

( Ich bin Ralph Caspers)

News

(1 - 4 von 114
)

Spiegel.de: Vertretungsstunde mit Reeves & Caspers: Mädchengymnasium macht Ah!

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Woher kommen die Flusen im Bauchnabel? Die Moderatoren Shary Reeves und Ralph Caspers wissen auf fast alles eine Antwort, jedenfalls sieht es in der Sendung "Wissen macht Ah!" so aus. Für das Jugendmagazin "Spiesser" haben sie sich an eine Mädchenschule gewagt. Das Ergebnis: moderne Kunst. 

Spiegel.de: ARD-Vorabend: Auch Dieter Nuhr gescheitert

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bei der ARD selbst nennt man den Vorabend die "Todeszone". Nach Thomas Gottschalk scheitert jetzt ein weiterer prominenter Moderator: Dieter Nuhr muss seine gemeinsam mit Ralph Caspers präsentierte Spielshow "Null gewinnt" einstellen. 

Spiegel.de: ARD-Quiz mit Hirschhausen: Onkel Eckarts Lockenspiel

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Glück gehabt! Eckart von Hirschhausen ist zwar anstrengend, aber immerhin weniger peinlich als erwartet. Seine Premiere als Moderator von "Frag doch mal die Maus" war streckenweise sogar richtig amüsant. Die ARD kann aufatmen - die Zuschauer auch. 

Spiegel.de: Pilawa-Nachfolge: Hirschhausen fragt die Maus

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Abgang von ARD-Allzweckwaffe Jörg Pilawa würde eine Menge Lücken im Programm hinterlassen, das war klar. Eine davon ist jetzt gefüllt: Seine Samstagabendshow "Frag doch mal die Maus" übernimmt der Kabarettist Eckart von Hirschhausen. 
Dossier exportieren
+1