Ralph Gunesch Person-Info 

( Ich bin Ralph Gunesch)

News

(1 - 4 von 132
)

Serie gerissen! Görlitz zeigt Realismus

www.kicker.de
[Kicker Online] der Rückserie in dieser Häufung noch nicht geleistet hatte. "Dennoch haben wir weiter alles in eigener Hand", meinte Verteidiger Ralph Gunesch. "Jetzt machen wir eben am kommenden Wochenende gegen Cottbus alles klar." Andreas Görlitz ( FC Ingolstadt )

FC Ingolstadt 04: Löwen beenden Schanzer Serie

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Augen zu und durch: Sowohl FC 04-Innenverteidiger Ralph Gunesch als auch Löwen-Schlussmann Gabor Kiraly verpassen in dieser Szene das Spielgerät. Ansonsten hatte Kiraly am Samstagnachmittag in der Allianz-Arena nicht wirklich viel zu tun.

Boll wieder im Training

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auszeit: Nicht dabei waren Fabio Morena (Oberschenkelverhärtung) und Florian Bruns, der wegen Knieproblemen zum Arzt fuhr. Moritz Volz brach das Training mit Rückenbeschwerden ab. Ausfahrt: Ralph Gunesch hat in Ingolstadt eine Wohnung gefunden und

Redelings übers Fußball-Fasten: Fettes Brot, Lanz und die...

www.n-tv.de
Der Pauli-Retter ist überall. Ewald Lienen kann man im Moment in Hamburg nicht entkommen. Er war es auch, der Ben Redelings die ersten Ergebnisse seit 26 Tagen...
Dossier exportieren
+1