Ralph Kirchhoff Person-Info 

( Ich bin Ralph Kirchhoff)

News

(1 - 4 von 13
)

Mannheimer Fußballer unterstützen Kinderonkologie

www.spowo.net
[SportWoche] - Zusammen mit Jugendleiter Peter Hierschbiel und Team Manager Wasilios „Lacky“ Paschaloglou (beide VfL Kurpfalz Neckarau) überbrachte der Mannheimer Kreisvorsitzende Ralph Kirchhoff dem Leitenden Oberarzt der Kinderonkologie, Herrn Dr. med.

TuS Gückingen dreht gegen die TuS Burgschwalbach den Spieß um und ...

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Die Leichtigkeit vom Rundenbeginn ist bei uns irgendwie abhanden gekommen", sah Ralph Kirchhoff die Ursachen für die Niederlage. Sein Gegenüber Georg Esser meinte: "Burgschalbach hat ungemein körperbetont gespielt und sehr gut angefangen.

Hat TuS Burgschwalbach eine "Rasenplatz-Allergie"?

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - "Der Start war sehr ordentlich, daheim fühlen wir uns wohl und agieren selbstbewusst", sagt Trainer Ralph Kirchhoff mit Blick auf zwei Dreier am Märchenwald gegen Singhofen und Altendiez. Doch dann musste man auswärts ran, und prompt setzte es zwei

Bleibt TuS Nassovia der Lieblingsgegner der SG Dachsenhausen/Gemmerich?

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Daher ist der Gast vom Märchenwald, der seine einzige Partie mit 3:0 gegen den VfL Altendiez zu seinen Gunsten entschied, als Außenseiter zu betrachten - eine Rolle, die Ralph Kirchhoff und seinen Kickern nicht unrecht sein dürfte. Weiter auf Kurs
Dossier exportieren
+1