Ralph Müller-Pfefferkorn Person-Info 

( Ich bin Ralph Müller-Pfefferkorn)

News

(1 - 4 von 22
)

zeit.de: Warum wir unser Corona-Dashboard überarbeitet haben ...

Nov 22, · Ralph Müller #5 — vor 2 Tagen. Ein großes Lob für dieses Dashboard. Inhaltlich vielfältig und UI/UX sind vorbildlich. Danke dafür 🙏 ...

Fachgeschäft Müller in Borken schließt im Dezember nach 70 Jahren

www.hna.de
Nov 12, · Ralph Müller und seine Frau geben ihr Traditionsgeschäft auf. Leicht fällt dem 65-Jährigen der Schritt nicht, eigentlich, so war der Plan, hatte das …

Digital Banking: Raisin Bank packt Kernsysteme in die Cloud - cio.de

www.cio.de
Nov 22, · Ralph Müller Zum 1. Februar wurden Ralph Müller als CDO und COO der KB Deutsche Industriebank AG berufen. Auf diesem Posten ist Müller verantwortlich für Strategie, Digitalisierung und Operations der Bank. Er soll unter anderem digitale Geschäftsmodelle erschließen. Axel Schnuck

Anerkennung, Dank und Respekt

www.pnp.de
Web15 gen · Atemschutzwart Ralph Pfefferkorn ergänzte, dass man die vorgeschriebene Dreifachbesetzung locker realisieren könne. Zudem seien zwei Mitglieder in …
Dossier exportieren
+1