Ralph Peter Schulz und Bremen Person-Info 

( Ich bin Ralph Peter Schulz)
(1 - 6 von 11
)

„Eine Katastrophe für den Verein“

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Zunächst einmal, so Immobilien-Pressesprecher Peter Schulz, müssten die Schweißarbeiten ausgeschrieben werden. Gleichwohl genieße das Sanierungsprojekt höchste Priorität. Die Marßeler Turnhalle ist nicht die erste in Bremen-Nord, die wegen

Hallendach wird begutachtet

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nach Angaben von Peter Schulz, Sprecher von Immobilien Bremen, kann die Untersuchung erst heute beginnen, weil zunächst ein spezieller Steiger mit einer breiten Plattform beschafft werden musste. "Auf dem Schwingboden der Sporthalle kann wegen

Hortkinder müssen ausziehen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die Eltern seien verunsichert, weil der Bedarf im Stadtteil heute schon deutlich über den vorhandenen Kapazitäten liege. Die Aufregung kann Immobilien Bremen nicht verstehen. "Wir haben noch 14 Monate Zeit", so Sprecher Peter Schulz. IB habe kürzlich

Gutachter prüfen Turnhallendach

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nach Angaben von Peter Schulz, Sprecher von Immobilien Bremen, wurden gestern ein Gutachter für Statik und Tragwerk und ein Schweißfachingenieur mit der Nachprüfung des Tragwerks beauftragt. Voraussichtlich bis Anfang nächster Woche werde das
+1