Ram Narayan Singh Person-Info 

( Ich bin Ram Narayan Singh)

News

(1 - 4 von 86
)

Die Zukunft liegt auf einem Bankkonto

www.welt.de
[Welt Online] - Ram Singh verdient weniger als einen Euro mit den rund hundert Tassen Chai-Tee, die er pro Tag vor dem Bahnhof der indischen Millionenmetropole Neu Delhi verkauft. Doch auch wenn das Einkommen mehr als bescheiden ist, zahlt der 17-Jährige jeden

Video: Eine Bank von Kindern für Kinder

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Ram Singh ist noch ein Teenager, aber er arbeitet schon seit acht Jahren, in diesem Teeladen in Delhi. Wie viele Straßenkinder in Indien ist er von zu Hause ausgerissen, um sich allein durchzuschlagen: "Ich verdiene etwa einen Dollar am Tag. Davon

Geburt auf Zugtoilette in Indien: Neugeborenes überlebt Sturz auf...

www.n-tv.de
Während einer Zugfahrt in Indien wird eine hochschwangere Frau von Wehen überrascht. Auf der Zugtoilette bringt sie ihren Sohn zur Welt, der durch das Loch auf...
Dossier exportieren
+1