Ramazan Sentürk Person-Info 

( Ich bin Ramazan Sentürk)

News

(1 - 4 von 8
)

Kunst und Hand: Projekt für Langzeitarbeitslose | nw.de

www.nw.de
Bad Lippspringe. Sechzehn Teilnehmende der Maßnahme

Geburt von Efe Talha Sentürk am Klaus | VOL.AT

www.vol.at
Als ich im LKH Feldkirch zur Welt kam, war ich g schwer und 51 cm groß. Mit meinen Eltern, Fatma und Ramazan Sentürk, die sich sehr über mich freuen,

Gelsenkirchen: Kreisliga kompakt | Fußball - Kreisliga A ...

www.reviersport.de
Ramazan Sentürk und Ramazan Yagcioglu trafen für den Zweiten, Thomas Harders Anschlusstreffer war am Ende nur noch Kosmetik. Dass sich die Meisterschaftsaspiranten keine Ausrutscher genehmigen dürfen, hat in der ...

Geburt von Esila Hira Sentürk am 12. April Klaus | VOL.AT

www.vol.at
Ich bin das dritte Kind von Fatma und Ramazan Sentürk. Als ich um Uhr im Landeskrankenhaus Feldkirch zur Welt kam, war ich g schwer und 51 cm groß.
Dossier exportieren
+1