Ramona Bast Person-Info 

( Ich bin Ramona Bast)

News

(1 - 4 von 5
)

Geilenkirchen: David-Kopf-Preis an Hochschulabsolventin vergeben

www.aachener-nachrichten.de
„Eigentlich hätten ja alle drei den Preis verdient gehabt“, so Vorstandsvorsitzender Dr. Peter Schimitzek von der CSB-System AG, „doch wir mussten uns für eine...

Neue Filtrationsmethode findet Weg in die Molkereibranche

www.moproweb.de
Ramona Bast von der Universität Hohenheim konnte in ihrer Masterarbeit die Idee einer neuen Filtrationsmethode für Schnittkäseprodukte weiterentwickeln und so...

Fachkräfte gefragt

www.volksfreund.de
... Wittlich, Saskia Backes, Welschbillig, Ramona Bast, Butzweiler, Ivonne Feltes, Sirzenich, Jennifer Görgen, Trier, Antonia Günter, Trier, Sonja Hamm, ...

Kandidaten Kommunalwahl Ludwigsburger Kreiszeitung

www.lkz.de
Kandidaten Kommunalwahl Ludwigsburger Kreiszeitung
Dossier exportieren
+1