Ramona Michelmann Person-Info 

( Ich bin Ramona Michelmann)

News

(1 - 4 von 7
)

5. Qualifikationsprüfung DFZ-Friesenpferdecup Region Nord

mein-dfz.de
In der ausgeschriebenen L-Dressur hatten wir nur drei Starter, neben Ramona Michelmann und Sarah Reimers auch Janina Koeppel, die sich ...

ERGEBNISSE REITTURNIER RV HEILIGENFELDE - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Ramona Michelmann (RV Engeln) auf Skarvo Dressurprüfung Kl. A* (1. Abt.): 1. Johanna Haase (RV Heiligenfelde u.U. e.V.) auf Ronja ; 2.

Beuke-Schwestern trumpfen auf

www.kreiszeitung.de
In der Dressurprüfung Kl. A (2. Abt.) konnte eine glückliche Ramona Michelmann die goldene Schleife auf Skarvo entgegen nehmen. „Ich bin sehr froh,

Zahlreiche Schleifen vergolden die Ostertage - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Von ruhigen Feiertagen kann bei den Reitern aus dem Landkreis Verden keine Rede sein. Beim Osterturnier in Okel haben sie am Wochenende zahlreiche ...
Dossier exportieren
+1