Ramona Streuli Person-Info 

( Ich bin Ramona Streuli)

News

Aktuell - Musikgesellschaft Tegerfelden

www.mgtegerfelden.ch
Ramona Streuli hielt als Aktuarin Rückschau auf das vergangene Vereinsjahr mit den Höhepunkten Musiktag Lengnau, Winzerfest Döttingen und Jahreskonzert, die alle drei ein Erfolg waren.

Musikgesellschaft - Musikgesellschaft Tegerfelden GV 2016

www.tagblatt.ch
Ramona Streuli hielt als Aktuarin Rückschau auf das vergangene Vereinsjahr mit den Höhepunkten Musiktag Lengnau, Winzerfest Döttingen und Jahreskonzert › vereinsmeldung › musikgesellsc...

86. Generalversammlung vom 23. Januar Musikgesellschaft...

www.mgtegerfelden.ch
Der Vorstand wurde beauftragt, für das Jahr eine Vereinsreise zu organisieren, spontan meldete sich Ramona Streuli, sich mit diesem Thema vertieft zu befassen.

90 Jahre Musikgesellschaft Tegerfelden - Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Die bewährten Moderatorinnen Ramona Streuli (als Musikantin) und Doris Mühlebach (als 95 jährige Oma) führten gekonnt durchs Programm und ... › vereinsmeldung › 90-ja...
Dossier exportieren
+1