Ran Chai Person-Info 

( Ich bin Ran Chai)

News

(1 - 4 von 16
)

Zeitlose Parabel

www.donaukurier.de
Ein herrliches Crescendo in einer klaustrophobischen Großraumkiste (von Ran Chai Bar-Zvi). Die Herrschenden (Mehmet Sözer und Silas ...

Ran Chai Bar-zvi | Ruhrtriiiennale - Ruhrtriennale-Archivarchiv.ruhrtriennale.de › kuenstler › ran-chai-bar-zvi

archiv.ruhrtriennale.de
Ran Chai Bar-zvi wurde in Jerusalem geboren zog er nach Berlin, um dort Kostüm- und Bühnenbild an der Kunsthochschule Berlin Weißensee zu ...

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke / Theater der Keller

theater-der-keller.de
Ran Chai Bar-zvi Dramaturgie Julia Fischer Potenziert wird dieses fulminante Doppelspiel mit selbstreflexiven Einsprengseln, wenn mitten im Stück mal der eine und mal der andere Darsteller abrupt einer schonungslosen ...

HAU - Hebbel am Ufer - Holle / Nguyen / Rebgetz / Wolf - Elegy for...

www.hebbel-am-ufer.de
Seriösen Prognosen zufolge wird der Fernseher zum Ende des kommenden Jahrzehnts aus den Haushalten verschwunden sein. Die sogenannte 'cord cutting revolution'...
Dossier exportieren
+1