Rana Nemeh . Person-Info 

( Ich bin Rana Nemeh .)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Feuer in Textilfabrik: Grüner beschwert sich bei OECD über Kik und C&A

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Unglücke in Textilfabriken in Bangladesch haben jetzt auch politische Folgen: Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Kekeritz will bei der OECD Beschwerde gegen drei deutsche Unternehmen einreichen. Sie hatten in einer Fabrik produzieren lassen, die im November abgebrannt war. 

Spiegel.de: Fabrikeinsturz in Bangladesch: Zahl der Toten steigt auf mehr als 500

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Einsatzkräfte haben mehr als 500 Leichen aus den Trümmern der eingestürzten Textilfabrik in Bangladesch geborgen. Neun Tage nach dem Unglück werden noch immer Dutzende Menschen vermisst. Der festgenommene Besitzer des Gebäudes soll …e Bautätigkeiten zugegeben haben. 

Spiegel.de: Bangladesch: Kik-Shirts in Katastrophenfabrik gefunden

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Mehr als 400 Menschen starben beim Einsturz eines Fabrikkomplexes in Bangladesch. In den Trümmern haben Helfer nun Ware des deutschen Textildiscounters Kik gefunden. Das Unternehmen hatte bisher behauptet, seit keine direkten Geschäftsbeziehungen mehr mit der Katastrophenfabrik zu haben. 

Spiegel.de: Fabrikeinsturz in Bangladesch: Zwei westliche Firmen entschädigen Opfer

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Für die Hinterbliebenen ist es nur ein schwacher Trost: Zwei westliche Firmen versprechen den Opfern des Fabrikeinsturzes in Bangladesch Hilfen. Andere Unternehmen sind zurückhaltender. 
Verwandte Suchanfragen zu Rana Nemeh .
Personen
Vorname "Rana" (1096)
Name
Dossier exportieren
+1