Raoul Steffen Person-Info 

( Ich bin Raoul Steffen)

News

Organisation Rheinland-Pfalz (K)

www.dl0bn.de
Raoul Steffen, DL7RST: Ortsverband Birkenfeld/Nahe / Bärenbach, K Horst-W. Flemmer, DJ1YH: Georg Mörscher, DJ7UJ: H. Brückner, DC1WM...? 86 …

Institut für Telematik - Technische Universität Hamburg-Harburg

www.ti5.tuhh.de
Beitrag | Folien; Frank Werner und Raoul Steffen: Modeling Security Aspects of Network Aggregation Protocols Beitrag | Folien; Sebastian A. Bachmaier: UML ...

Gerd Queisser, (Foto) bisher Geschäftsführer der …

www.computerwoche.de
Raoul Steffen, seit Mitarbeiter des Tektronix-Konzerns und in seiner Hauptfunktion Gebietschef für Südeuropa, Afrika und Nahost, ist jetzt auch Geschäftsführer der deutschen GmbH in Köln. Vorgänger Robert Doerner war zurückgetreten, weil unter seiner Verantwortung Firmenangehörige Millionenbeträge veruntreut hatten.

Tektronix-Chef zieht Konsequenz aus Skandal - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Nun übernahm Raoul Steffen, bisher Vertriebsleiter für Südeuropa, kommissarisch die Geschäftsleitung. Aufgeflogen waren die kriminellen Handlungen in der Finanzabteilung, als die Heidelberger Rhein-Neckar-Leasing GmbH, bei der Tektronix ihren gesamten Fuhrpark von 150 Fahrzeugen geleast hatte, Konkurs anmeldete. Dies hatte eine Prüfung der Tektronix-Geschäftsbücher zur Folge, bei der ...
Dossier exportieren
+1