Raphael Adrian Herder Person-Info 

( Ich bin Raphael Adrian Herder)

News

(1 - 4 von 13
)

Heinold fragte im Februar nach Herder, Freiburg | BuchMarkt

buchmarkt.de
Nach dem Tod des Gründers führte dessen Sohn Benjamin Herder zusammen mit seinem Bruder Karl Raphael Herder das Unternehmen; Letzterer schied aus, um das Jodbad Tölz aufzubauen. Auf Benjamin Herder (1818–1888) folgte sein Sohn Hermann Herder sen. (1864–1937), der ohne männlichen Erben verstarb. Unter seiner Regie wurde ab das „Rote Haus“ in Freiburg als …

„Die Nachfrage ist hier immer größer als das Angebot“ - Alle Artikel...

www.tageblatt.de
Für den Hafencity-Makler Raphael Adrian Herder (46) geht es in der Hafencity baulich nicht schnell genug voran: „In den letzten zwei Jahren ...

120 Jahre Kurbad in Tölz: Aus der Quelle entspringt eine neue Zeit

www.merkur.de
Karl Raphael Herder kaufte daraufhin die Quellen, ließ eine Leitung von dort in Richtung Bruckbräustadel verlegen und weiter unter der Isar hindurch bis …

Letzte Ruhe für große Persönlichkeiten | Bad Tölz

www.merkur.de
Bad Tölz-Wolfratshausen - Franz Marc, Stefanie von Strechine und Karl Raphael Herder: Ihre letzten Ruhestätten befinden sich im Landkreis. Die Friedhöfe haben aber noch mehr Geschichten zu ...
Dossier exportieren
+1