Raphael Balzer Person-Info 

( Ich bin Raphael Balzer)

News

(1 - 4 von 7
)

05 rutscht auf einen Abstiegsplatz ab | Sport Göttingen

www.hna.de
Doppel-Pleite: Finn Daube (rechts) verlor mit den 05-Junioren zweimal gegen Heeslingen (links Raphael Balzer). Foto: Jelinek/gsd. Göttingen. Langsam wird es kritisch für die Fußball-A-Junioren ...

Eintracht Northeim nach 4:2-Sieg jetzt schon Vierter | Oberliga

www.hna.de
Aber als Heeslingens Verteidiger Raphael Balzer acht Minuten vor dem Ende zum 2:3 traf, wurde im Eintracht-Lager noch einmal gezittert. Am Ende war es der erste einige Sekunden zuvor ...

Gitter zittert sich zum knappen Sieg - Salzgitter - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Derby gegen Borussia von beiderseits schwachen Leistungen geprägt – Alle Treffer fallen vor der Pause

Hülsbusch freut sich auf interessante Derbys - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Borussias Trainer froh darüber, wieder auf Bezirksebene zu arbeiten – Schlagkräftige Truppe zusammen
Dossier exportieren
+1