Raphael Junghans Person-Info 

( Ich bin Raphael Junghans)

News

(1 - 4 von 39
)

Steigerung beim ebm-papst Marathon

www.ebmpapst.com
9. Sept · Über seiner Bestzeit lag auch Raphael Junghans (TSG Heilbronn). Doch auch der schnellste Halbmarathon-Läufer war nach seinem vor kurzem erst überstandenen Schlüsselbeinbruch mit 1:11,35 Stunden zufrieden. „Ich wollte mal meine Beine testen, um zu sehen, ob ich an den deutschen Marathon-Meisterschaften in Köln teilnehme ...

Erlebnispädagoge aus Liblar will alten Bulli retten - Radio Erft

www.radioerft.de
— Lange war der Bus für Raphael Junghans treuer Begleiter bei seiner Tätigkeit als Erlebnispädagoge. Jetzt hat der 40 Jahre alte Bulli aber ... › artikel › erlebnispaedagoge-a...

AktuellesPSV-Kassel

leichtathletik.psv-kassel.de
Die Team-Siege sicherten sich in Ulm die Läufer der TSG Heilbronn mit Dustin Uhlig, Raphael Junghans und Andreas Honecker in 3:27:46 Stunden.

Gürtelprüfungen mit Bravour bestandenjudo-burghausen.de

www.judo-burghausen.de
Moritz Kugel, Tim Lampert und Raphael Junghans. 7. Kyu (gelber Gurt) Celina Blech, Felix Guist, Luka Klobučav, Jonas Volger. 6. Kyu (gelb-oranger Gurt)
Dossier exportieren
+1