Raphael Scheiwiller Person-Info 

( Ich bin Raphael Scheiwiller)

News

(1 - 4 von 17
)

LiteratU30 mit Michelle Steinbeck | LITERATUR | Luzerner Zeitungwww.bote.ch › importe › msu-event › msutermine › LiteratU30-mit-Miche...

www.bote.ch
· liest aus ihrem Debütroman. Musikalische Begleitung durch den Bassisten Raphael Scheiwiller. Info: www.literarische.ch oder ...

Slam-Poet mit eigener Band in Schwyz | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
schwyz Der Slam-Poet Laurin Buser gastiert bei Kultur an der KKS. Er tritt am 15. Oktober mit seiner

Wochenblatt Birseck / Dorneck, Schwarzbubenland / Laufental: Mit...

www.wochenblatt.ch
Raphael Scheiwiller, der in der Krimigruppe war, hat ein kleines Tonstudio, in dem die Aufnahmen gemacht wurden. Zusätzliche Geräusche oder Hintergrundmusik wurde nur

ZUG: «Schon als Kind habe ich Figuren und Situationen erfunden»www.luzernerzeitung.ch › zentralschweiz › zug-schon-als-kind-habe-ich-fi...

www.luzernerzeitung.ch
· Nach der vom Bassisten Raphael Scheiwiller sensibel untermalten Lesung führt Thomas Heimgartner, Präsident der Literarischen Gesellschaft ...
Dossier exportieren
+1