Raphael Schwiertz und Essen Person-Info 

( Ich bin Raphael Schwiertz)
(1 - 30 von 34
)

Vom Kinderarzt zum Väterbeauftragten

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Der Assistenzarzt Raphael Schwiertz hat einen ungewöhnlichen Nebenjob: Er ist Väterbeauftragter an der Universitätsklinik Essen. Der Job kam für ihn etwas überraschend - obwohl er selbst Kinder hat. Von Anne-Christin Gröger Raphael Schwiertz: "Meine

Aktuelles - Kinderkardiologe Essen

www.kinderkardiologe-essen.de
Dr. med. Raphael Schwiertz Essen

Einladung zum zweiten Väter-Kinder-Treffen am 18. März : Infoportal...

www.uk-essen.de
„Das Angebot wurde sehr begrüßt und deshalb organisieren wir dieses Jahr im Frühjahr, Sommer und Herbst weitere Treffen“, erklärt Väterbeauftragter Raphael Schwiertz. Treffpunkt sind die Räume der Kindertagespflegestelle DU-E-KIDS der UDEGebäude R13 V00, Essen.

Deutschlands einziger "Väterbeauftragter" - waz.de

www.waz.de
Kinderarzt Raphael Schwiertz (31) ist Deutschlands einziger „Väterbeauftragter“ und arbeitet am Essener Uniklinikum. An der ganzen Uni, die als "Familiengerechte Hochschule" zertifiziert wurde, tut sich eine Menge in Sachen Familienfreundlichkeit.
+1