Ratu Farah Diba und Reza Pahlavi Person-Info 

( Ich bin Ratu Farah Diba)
(1 - 27 von 32
)

NZZ: Die persische Ex-Kaiserin Farah Pahlavi wird 80 | NZZ

Der persische Schah Reza Pahlavi und seine Frau, Kaiserin Farah Diba, treffen am 3. Mai am Flughafen Genf-Cointrin ein.

Farah Pahlavi: Witwe des ehemaligen Schah von Persien wird 75

ga.de
Zwei Ehen ließ Schah Reza Pahlavi auflösen, weil seine Frauen ihm keine Söhne geboren hatten. Die damals 21-jährige Farah Diba, die der Herrscher Irans am

Wie Schah Reza Pahlavi und Farah Diba Hamburg aufmischten - Hamburger...

www.abendblatt.de
Der persische Autokrat war vor 50 Jahren Gast des Senats. Ein heikler Besuch mit Glitzer, Gittern und Geschäften.

Bild.de: Iran: Persien Schah-Sohn Ali Reza Pahlavi begeht Selbstmord -...

Farah Diba | Das tragische Schicksal der letzten Kaiserin von Persien Jüngster Sohn suchte Freitot – Auch Schah-Tochter nahm sich das Leben – …
+1