Raymond Kiesbye und Vogelgrippe Person-Info 

( Ich bin Raymond Kiesbye)
(1 - 8 von 14
)

Spiegel.de: Urlauber auf Rügen: Klippen gefährlicher als Vogelgrippe - DER SPIEGEL

Mehr als hundert tote Schwäne lagen auf den Stränden von Rügen. Bei einigen wurde eine Infektion mit dem Vogelgrippe-Virus nachgewiesen. Tourismusverband und...

Taz: Tourismus: "Es gibt keine zweite Chance" - taz.de

Raymond Kiesbye war Rügener Tourismus-Chef als dort erstmals in Europa die Vogelgrippe ausbrach. Nun versucht er sich am Stadtmarketing für Bremerhaven.

Vogelgrippe auf Rügen vertreibt die ersten Urlauber - WELT

www.welt.de
Touristen stornieren Besuch auf Ostsee-Insel - Kurverwaltungen planen neue Imagekampagne

Bild.de: Vogelgrippe: Das muß jeder lesen! - Bild.de

Raymond Kiesbye (44), Chef der Tourismuszentrale Rügen: „Da keine Gefahr für Urlauber besteht, ist hier kein Stornierungsgrund gegeben.
+1