Rebecca Epp Person-Info 

( Ich bin Rebecca Epp)

News

Pick produce, pastries at community market – Our Communities

www.winnipegfreepress.com
Breaking News, Sports, Manitoba, Canada

Dienstag, 25. März Online Archiv - Knapp Artikel im...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Dienstag, 25. März Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

Hebel-Gymnasium Schwetzingen | Aids-Tage am Hebel-Gymnasium

www.hebelgymnasium.de
Anlässlich des Welt-Aids-Tages gab es am Hebel-Gymnasium mehrere Spenden-Tage. Die Organisation übernahmen die Schüler der SMV (Schüler mit Verantwortung) unter der Leitung der neuen Schülersprecher Luca di Leo, Rebecca Epp und Magali Schleifenheimer. Die Hebelianer backten beliebte Kuchen, die dann in der Pause verkauft wurden.

Hebel-Gymnasium Schwetzingen | Talente entdeckt – Nachwuchsshow

www.hebelgymnasium.de
Rebecca Epp und Lars Angstmann moderierten mit Witz und Charme durch den „Talentschuppen“. Für einige Schüler war es der erste Auftritt, andere haben schon etwas Bühnenerfahrung. Aber allen gemeinsam ist das Lampenfieber vor dem Auftritt – das sie souverän überwinden konnten.
Verwandte Suchanfragen zu Rebecca Epp
Person "Epp" (5)
Vorname "Rebecca" (17467)
Name "Epp" (819)
Dossier exportieren
+1