Rebecca Köhl Person-Info 

( Ich bin Rebecca Köhl)

News

(1 - 4 von 15
)

Rebecca Köhl, Autor bei KulturVision aktuell

www.kulturvision-aktuell.de
, Uhr, Holzkirchner Bücherecke, Holzkirchen Angelika Felenda | Herbststurm Ermittlungen in zwei Mordfällen führen den unerschrockenen Münchner Kommissär Reitmeyer in die Kreise russischer Exilmonarchisten , die sich nach der Oktoberrevolution in …

Bild: Weltpremiere: Testlabor zur saisonalen Speicherung von...

www.ots.at
http://www.apa-fotoservice.at/galerie Im Bild v.l.n.r.: Waldemar Wagner, Theresa Vogl, Wim van Helden, Rebecca Köhl, Georg Engel, Reinhard Pertschi, Bao...

Erste Kunstbörse im Landkreis Anfang Juni: Hier treffen ...

twnews.de
„Ein Geschenk zu unserem Geburtstag, für unsere Mitglieder, aber auch für das Publikum“, sagt Zweite Vorsitzende Rebecca Köhl. Fast 30 Mitwirkende aus den Reihen des Vereins haben sich angekündigt: von den Musikern Bernd Stahuber aus Miesbach und Anschi Hacklinger aus Weyarn über Autoren der Kulturvision-Schreibwerkstatt, ...

Kunstbörse in Holzkirchen, 5. Juni: Treffen Sie Künstler der Region

www.merkur.de
Der Verein Kulturvision feiert dort seinen 15. Geburtstag mit der ersten Kunstbörse im Landkreis Miesbach. „Ein Geschenk zu unserem Geburtstag, für unsere Mitglieder, aber auch für das Publikum“, sagt Zweite Vorsitzende Rebecca Köhl.
Dossier exportieren
+1