Rebecca Khelifa Person-Info 

( Ich bin Rebecca Khelifa)

News

(1 - 4 von 8
)

"Batkid": Für leukämiekranken Jungen wird San Francisco zu Gotham City

www.t-online.de
Die Stiftung 'Make-A-Wish' sperrte Miles Scott Straßen und ließ ihn als 'Batkid' Schurken jagen. Der Junge war mit 20 Monaten an Leukamie erkrankt.

"Batkid" verwandelt San Francisco in Gotham City - WELT

www.welt.de
Total berührend, was hier für den Jungen gemacht wird», schwärmte Rebecca Khelifa. Die beiden Deutschen, die zur Zeit in Berkeley arbeiten,

Herzenswunsch: Er ist der Superheld von San Francisco | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Drei Jahre lang kämpfte der fünfjährige Miles gegen Krebs. Jetzt nimmt er es als „Batkid“ auch noch mit Bösewichtern auf. Sein größter Wunsch ging in San...
Verwandte Suchanfragen zu Rebecca Khelifa
Personen
Vorname "Rebecca" (17467)
Name "Khelifa" (54)
Dossier exportieren
+1