Rebecca Loos und Assistentin Person-Info 

( Ich bin Rebecca Loos)
(1 - 4 von 12
)

Rebecca Loos – Star und Promi News – Aktuelle Bilder, Videos und News...

starsunzensiert.de
Na kennt ihr sie noch?! Nein? Na gut ich helf euch mal auf die Sprünge es ist David Beckham seine ehemalige Assistentin, mit der er angeblich eine Affäre hatte.

Bild.de: David Beckham's ex-assistentin Rebecca Loos in FHM News...

Rebecca Loos will always be associated with David Beckham. Rumours of an affair between the two, when she was his assistant, have long persisted.

12 Jahre später: Beckham-Affäre Rebecca Loos bereut nichts! |...

www.promiflash.de
Rebecca Loos sorgte vor zwölf Jahren wohl für die schlimmste Ehekrise zwischen David (41) und Victoria Beckham (42). Die ehemalige persönliche Assistentin des damaligen Star-Kickers behauptete ...

David Beckham: Rebecca Loos spricht über ihre Affäre | GALA.de

www.gala.de
Uiuiui, dieses Interview dürfte Victoria Beckham wohl eher nicht schmecken. Rebecca Loos, die ehemalige Assistentin von David Beckham, spricht ...
+1