Rebecca Wagener Person-Info 

( Ich bin Rebecca Wagener)

News

(1 - 4 von 10
)

"Go Social" Freiwilligenbörse kommt bei Essener Jugendlichen gut...

www.lokalkompass.de
„Ich wollte mich über ehrenamtliches Engagement informieren und es war toll, dass es ein so großes Angebot gab.“ Schülerin Rebecca Wagener ist begeistert von...

Art students stay winning – Ike News

ikenews.com
To be an artist takes talent, determination and a lot of patience. These qualities embody any great artist and school is full of them. “It’s an exciting time...

Zusammenarbeit überwindet Sprachbarrieren

www.saarbruecker-zeitung.de
Jul 29, · Maria-Catalina Trandafir aus Rumänien und Rebecca Wagener aus Deutschland teilen sich diese Aufgabe. Maria-Catalina ist schon seit Jahren in verschiedenen Workcamps in …

REITSPORT: Erste Vereinsmeister auf neuer Anlage gekürt

www.nwzonline.de
Sep 15, · Zweite wurde Katharina Suhr (Hasi), Dritte Rebecca Wagener (Tivoli). Den einfachen Reiterwettbewerb mit Galopp gewann Sina Jansen (Gaitano) vor Larissa Hoffmeier (Gerome) und Janina Hermann (History).
Dossier exportieren
+1