Rebekka Dirk Beckmann Person-Info 

( Ich bin Rebekka Dirk Beckmann)

News

(1 - 4 von 12
)

Gerüchte-Check Was kann Apples geheimnisumwitterter Fernseher?

www.welt.de
[Welt Online] - Branchenexperten wie der Bremer Buchautor Dirk Beckmann ("Was würde Apple tun?") erwarten, dass ein Apple Fernseher sein Programm allein über den DSL-Anschluss empfängt. Das wäre dann ähnlich wie beim IPTV-Angebot Entertain der Deutschen

Leistungsschutzrecht – Angriff auf das Grundrecht der ...

netzpolitik.org
Konkrete Anregungen, wie Verlage sich aufstellen können, liefert Dirk Beckmann, der mit seiner Agentur artundweise, schon einiges bewegt hat in Punkto Digitalsierung von Verlagsangeboten, in einem interessanten ...

Acht Hotels spenden Euro an Göttinger Kinderpalliativzentrum |...

www.hna.de
... Professor Dr. Friedemann Nauck, Olaf Feuerstein und Jana John (Hotel Freizeit-In), Dirk Beckmann (Hotel Beckmann), Patrick Langhorst und ...

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Geburtstag Berufsweg Dirk Beckmann, Jahrgang 1969, gründet während des Wirtschaftsstudiums artundweise und ist dort Geschäftsführer.
Dossier exportieren
+1