Recep Dereli Person-Info 

( Ich bin Recep Dereli)

News

(1 - 4 von 25
)

Moschee: Gescheiterte Finanzierung bedeutet Todesstoß für Projekt am...

www.tz.de
DITIM-Vorsitzender Recep Dereli bot seiner aufgewühlten und empörten Gemeinde seinen Rücktritt an: „Sie fühlen sich verraten und verkauft.“ Dereli versteht die Reaktion. Vor einem Jahr sei ...

Münchner Moschee-Pläne offenbar gescheitert - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
... Türkisch-Islamisches Gemeindezentrum München (Ditim), Recep Dereli, sagte dem "Münchner Merkur", Hauptgrund sei das fehlende Geld.

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.

Aus für geplante Moschee am Gotzinger Platz - WELT

www.welt.de
Der Vorsitzende des Vereins Türkisch-Islamisches Gemeindezentrum München (Ditim), Recep Dereli, sagte dem "Münchner Merkur", Hauptgrund sei das fehlende Geld. Die Entscheidung sei auf einer ...
Verwandte Suchanfragen zu Recep Dereli
Personen
Vorname "Recep" (1299)
Name "Dereli" (214)
Dossier exportieren
+1