Recep Vardar Person-Info 

( Ich bin Recep Vardar)

News

(1 - 4 von 7
)

Aachen: Korkenkünstler Recep Vardar stellt bei „gypsilon“ aus

www.aachener-nachrichten.de
Mit Korken bezieht er Stellung, der Objektkünstler Recep Vardar. Immer wieder reagiert er auf gesellschaftliche oder politische Ereignisse, indem er aus Wein-...

Burhaniye Böyle Düğün Görmedi - Haberler

www.haberler.com
Balıkesir’in Burhaniye ilçesinde, Kocacami mahallesi muhtarı Ahmet Gürbüz, Tuhafiyeci oğlu Erdem Gürbüz’ü Başhekim Sekreteri Beyhan Vardar ile evlendirdi.

7. „Park-Gespräche“ – Verständigung ohne Sprache | Stiftung Jürgen...

www.stiftung-juergen-kutsch.de
Die Künstler Patrick Jeune und Recep Vardar sowie der Ausstellungsmacher Nikos Geropanagiotis haben einiges mit vielen Ostviertelbewohnern gemeinsam, ...

Aachen: Großes Kino, bevor der letzte Vorhang fällt

www.aachener-zeitung.de
Sechs VW-Transporter voller Material, das Erinnerungen an das alte Diana-Kino weckt, sind bisher weggebracht worden. Die vielen Kabel und sonstigen Gegenstände...
Dossier exportieren
+1