Rede Anja Piel Person-Info 

( Ich bin Rede Anja Piel)

News

(1 - 4 von 33
)

Grüne im Kreis Göttingen nominieren Landtagskandidaten | Göttingen

www.hna.de
v.l.), Petra Jaeckel (2.v.r.) und Stefan Wenzel. Zur Nominierung gratulierte Anja Piel, Vorsitzende der Grünen Landtagsfraktion. © Kuhn/nh.

Taz: Niedersachsen schränkt Geheimdienst ein: Verfassungsschutz wird...

Niedersachsen kontrolliert künftig, wer warum bespitzelt wird. V-Leute sollen früher abgeschaltet, Wohnräume nur noch von der Polizei ausgeforscht werden.

myheimat.de: Anja Piel aus Burgdorf schreibt auf myheimat.de

Hallo, ich bin ein Burgdorfer Kind und mittlerweile seit über 30 Jahren aktiv in der Burgdorfer Schützengesellschaft. Nachdem ich für die Jungschützen zu alt...
Verwandte Suchanfragen zu Rede Anja Piel
Anja Piel
Person "Piel" (7)
Vorname "Anja" (46996)
Name "Piel" (826)
Dossier exportieren
+1