Regina Anders Person-Info 

( Ich bin Regina Anders)

News

(1 - 4 von 10
)

Zeitzeugin - Regina Steinitz - Ihre Geschichte | Auschwitz und ich

auschwitzundich.ard.de
Regina Steinitz hat viele Jahrzehnte gebraucht, um über ihre Kindheit in der NS-Zeit sprechen zu können. Erst mit 80 Jahren entschloss sie sich ihre...

VHS Jahre - Trauerspiel bei den Honoraren | GEW Hamburgwww.gew-hamburg.de › veroeffentlichungen › hlz-mitgliederzeitung › pdf

www.gew-hamburg.de
· Honorare für Kursleitende – ein politisches Trauerspiel. hlz: März/April Regina Anders, Vertretung des VHS-Kursleitenden. Manni Heede ...

Probleme beim Transportwww.jenshuettich.de › alt › 2000_04_01_1_MZ-Bericht

www.jenshuettich.de
Aber die Schulamtsleiterin Regina Anders ist da völlig anderer Meinung. Irgendwo muss ja mal eine Grenze sein." Zumal ja jetzt schon knapp ein Drittel der

Bild.de: Sorry, Oma! Ich hab' Dein Haus abgerissen | Regional | BILD.de

Trotzdem ist Regina Anders (66) ihrem Enkel nicht böse: „Er hat's gut gemeint. Zum Glück ist dem Jungen nix passiert.“ Mehr aktuelle News ...
Dossier exportieren
+1