Regina Filler Person-Info 

( Ich bin Regina Filler)

News

(1 - 4 von 11
)

Regionalkampagne "Wir sind Rhön": Exkursion zu Betrieben - REGION...

osthessen-news.de
Rhönerlebnisse und Produkte erfolgreich zu vermarkten war Thema einer Exkursionsfahrt im Rahmen der Regionalkampagne „Wir sind Rhön“. Eingeladen hatten die...

Thüringen-Tourismus lockt mit Wandern zu jeder Saison - WELT

www.welt.de
Thüringen-Tourismus lockt mit Wandern zu jeder Saison

www.rhoen.de gibt sich modern - Main-Post

www.mainpost.de
Nicht nur das Aussehen hat sich geändert; auch die Übersichtlichkeit der Inhalte ist nun besser gegeben: Das komplett neu gestaltete Internetportal Rhön wurde...

Die Rhön als Marke - wohin soll's gehen?

www.infranken.de
Welche Strategie soll die Rhön als Tourismusregion künftig verfolgen? 150 Rhöner haben mitgeholfen, darauf eine Antwort zu finden.
Dossier exportieren
+1