Regina Gördes Person-Info 

( Ich bin Regina Gördes)

News

Spaß am Sport

www.sauerlandkurier.de
[SauerlandKurier] - "Und dabei wird immer gemeinsam abgestimmt, welche Übungen auf dem Plan stehen", weiß Monika Knoche, die zusammen mit Regina Gördes die Gruppe leitet.

Fasching in St. Raphael

www.sauerlandkurier.de
Ein weiterer Glanzpunkt war sicher auch der Auftritt von Zarah Leander, alias Regina Gördes, die in ihrem Kostüm und dem Song "Kann denn Liebe Sünde sein?" der bekannten Künstlerin zum Verwechseln ähnlich war. Dieser vergnügliche Nachmittag machte allen großen Spaß und sorgte noch Tage für viel Gesprächsstoff.

Zugführer Egbert Gördes verabschiedet

www.borkenerzeitung.de
Mit auf dem Foto (von links): Johannes Thesing, Andreas Grotendorst, Jörg Wachtmeister, Regina Gördes, Simone Meis, Wolfgang Schwiederowski, Martina Kock, Ralf Kock, Markus Büsken und André Szczesny.

Neue Zeiten beim TV

www.sauerlandkurier.de
... Step-Aerobic (Playing Girls) für Mädchen von 11 bis 16 Jahren von bis 19 Uhr mit Monika Knoche, Regina Gördes und Martina Kitsch.
Dossier exportieren
+1