Regina Hepp Person-Info 

( Ich bin Regina Hepp)

News

(1 - 4 von 5
)

Makler von F-L - VOX HOME

www.vox.de
Obwohl Corinna Hönes bei der Firma FS Immobilien Regina Hepp angestellt ist, kann sie als freie Maklerin uneingeschränkt schalten und walten. Vorerst hat sie sich auf Vermietungen im Basic-Bereich spezialisiert. An Tatendrang mangelt es ihr nicht. Ihre Devise lautet: sich spontan und individuell auf ihre Kunden einzulassen und stets kreativ, offen, aber auch mit dem …

Regina Hepp - Trauer - Traueranzeigen & Nachrufe - badische-zeitung.de

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Regina und Anton Hepp seit 65 Jahren verheiratet: Eisernes Leben,...

www.onetz.de
Eisern war so manches in ihrem Leben. Gott sei Dank auch ihre Liebe und ihre Ehe. Beides hält seit nunmehr 65 Jahren. Gestern konnten Regina und Anton Hepp...

Homburger Tierheim: Jede Menge Arbeit mit den …

www.saarbruecker-zeitung.de
„Wir freuen uns immer wieder, wenn Schüler zu uns kommen, um sich über unsere Arbeit zu informieren“, so Tierheim-Mitarbeiterin Isabell Kupper, die gemeinsam mit Regina Hepp die Gymnasiasten ...
Dossier exportieren
+1