Regina Kreis Person-Info 

( Ich bin Regina Kreis)

News

(1 - 4 von 18
)

Heise.de: Die Balkan-Connection des | Telepolis

Wichtige Verdächtige des 11. September waren in Bosnien aktiv – die Heiligen Krieger wurden damals vom Pentagon unterstützt

Spiegel.de: „Ihr müsst lernen, mit uns zu leben“ - DER SPIEGEL

Am Steuer saß Reda Seyam, den Regina Kreis geheiratet hatte, ein Ägypter, der nach der Eheschließung die deutsche Staatsbürgerschaft erlangte.

ALTERNATIVES SOMMERPROGRAMMHERZOaktuell

www.herzoaktuell.de
— Regina Kreis. Alexius J. Bucher. Heinrich Bucher mit Familie. Rainer Bucher mit Familie. Elfriede Ostermeier. Günter Kreis

Regina Kreis wird neue Prorektorin am BfGS (Kanton Thurgau) -...

article.wn.com
(Source: Kanton Thurgau ) Als Nachfolgerin von Beatrice Gregus, neue Rektorin am Bildungszentrum für Gesundheit und Soziales (BfGS) in ...
Dossier exportieren
+1