Regina Maria Baur Person-Info 

( Ich bin Regina Maria Baur)

News

(1 - 4 von 40
)

stammbaum - pafg82 - Erstellt mit Personal Ancestral File

www.scheurer-gp.homepage.t-online.de
Er heiratete Margarethe Baur am 18. Juni in ... Anna Maria Baur [Eltern] wurde am 11. September ... F, i, Anna Regina Härdtle wurde am 29. Juli in ...

Erster Mensch mit fühlender Beinprothese

www.innovations-report.de
... und Ästhetische Chirurgie in Innsbruck, Kooperationspartner der Fachhochschule Oberösterreich, wurde von OÄ Dr. Eva-Maria Baur und OA ...

Die Abiturienten am Marktheidenfelder BNG des Jahrgangs 2012

www.mainpost.de
... 1,3), Eva-Maria Baur (Birkenfeld, 1,5), Maximilian Eitel (Kredenbach, 1,5), ... Maximilian Lankl (Hasselberg), Regina Leimeister (Oberndorf), ...

Eine gelungene Symbiose - Schwanau - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Das ACO präsentierte erneut gemeinsam mit einem Kirchenchor ein beschwingtes Konzert. SCHWANAU-OTTENHEIM. Was im Sommer des vergangenen Jahres in Ichenheim als
Dossier exportieren
+1