Regina Runde Person-Info 

( Ich bin Regina Runde)

News

(1 - 4 von 5
)

Schlenkhoff ungeschlagen zum Titel | nw.de

www.nw.de
Kreisliga) 3:0 (9, 3, 7), gegen Regina Runde (SVG/Kreisliga) 3:0 ...

Tischtennis ist die große Leidenschaft von Regina und Siegbert Runde...

www.nw.de
"Sie schleppte alle jungen Mädchen mit zum Tischtennis", erinnert sich Regina Runde. Das war im Jahr und sie traf in eben jener kleinen Sporthalle in Bethel auf Siegbert. Der war da schon 13 Jahre lang Mitglied im SV und hatte sich längst als Trainer etabliert. Jetzt nahm er auch Regina unter seine ...

Wohncontainer bleiben als Unterkunft unverzichtbar - Hamburger...

www.abendblatt.de
Geesthacht Geflüchtete leben aktuell in den Wohn…inern an der Mercatorstraße. Günstige Wohnungen für sie gibt es kaum.

Was sich in Berlin ändern muss - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Im Restaurant am Nebentisch riefen die Gäste „Hallo!“. „Huhu“ und „Hierher!“ und schwenkten einen Geldschein. Das ist respektlos. Auch Kellner sind Menschen!
Verwandte Suchanfragen zu Regina Runde
Person "Runde" (2)
Vorname "Regina" (23095)
Name "Runde" (292)
Dossier exportieren
+1