Regine Pabst Person-Info 

( Ich bin Regine Pabst)

News

(1 - 4 von 12
)

Erstmals mutierte Virus-Variante nachgewiesen - Northeim

www.hna.de
— „Wir reagieren damit auf die mutierte Variante des Coronavirus, die jetzt auch hier nachgewiesen wurde“, so Amtsärztin Dr. Regine Pabst, ... › Lokales › Northeim

Ehec: Kein Fall im Kreis - Northeim - Lokales - HNA Online

www.hna.de
„Wir haben uns dazu entschieden, weil sich in den vergangenen Tagen die telefonischen Anfragen verunsicherter Bürgerinnen und Bürger gehäuft haben“, berichtet Dr. Regine Pabst vom Gesundheitsamt des Landkreises.

Landkreis Northeim verschärft Quarantänemaßnahmen - leinetal24www.leinetal24.de › Lokales › Landkreis Northeim

www.leinetal24.de
· ... auf die mutierte Variante des Coronavirus', die jetzt auch im Landkreis Northeim nachgewiesen wurde“, so Amtsärztin Dr. Regine Pabst.

Landkreis verschärft Corona-Quarantäneregeln nach ...einbeckaktuell.blog › › landkreis-verschaerft-corona-quarantae...

einbeckaktuell.blog
... mutierte Variante des Coronavirus, die jetzt auch im Landkreis Northeim nachgewiesen wurde“, wird Amtsärztin Dr. Regine Pabst in der Mitteilung zitiert.
Dossier exportieren
+1