Regine Peters Person-Info 

( Ich bin Regine Peters)

News

(1 - 4 von 10
)

Seit 50 Jahren ehrenamtlich aktiv: Zum Glashütter Weiher ...

www.aachener-nachrichten.de
Stolberg Horst und Regine Peters haben zusammen 101 Mal das Deutsche Sportabzeichen erlangt und sind seit 50 Jahren ehrenamtlich aktiv. Das ist ihre Geschichte. iDe eiebL euiarnnedz dnu muz trpSo ahctm ise uz nmiee oecväerrrhdnkdteig raP:a gReeni udn sorHt Pteres idsn smzeaunm 110 laM mit mde cnesuhetD tpoirzncaeheSb ecughseztnaie ,nodewr sda ...

In Dabringhausen gibt´s jeden Tag frisch gekochtes Mittagessen...

www.rga.de
Nebenan hören einige Kinder der „Vorlese-Oma“ Regine Peters entspannt zu. Die Geschichte „Der Hase mit der goldenen Nase“ haben sich die Kleinen ausgesucht.

Clubmeisterschaft 2016

www.redgolf.de
Öffentlicher Golfplatz Moorfleet, Anmelden und spielen - keine Vorkenntnisse erforderlich!

Clubmeisterschaften Red Golf

www.redgolf.de
Die amtierende Clubmeisterin Regine Peters traf im Match auf eine starke Viola Marquardt, konnte sich aber nach 9 Loch bereits 2 Auf absetzen. Auch in diesem Spiel setzte sich die Erfahrung durch, und Regine gewann das Spiel 5&3. Im Spiel lieferten sich Rebecca Meyer und Nicole Körber aufregende Kämpfe mit Führungswechsel.
Dossier exportieren
+1