Regine Schwall-Geier Person-Info 

( Ich bin Regine Schwall-Geier)

News

Sonderausstellung "Roms Soldaten im Kleinformat" eröffnet ...

www.roemermuseum-osterburken.de
Die Sonderausstellung "Im Dienste des Kaisers - Roms Soldaten in Kleinformat" wurde im Beisein zahlreicher Gäste im Römermuseum eröffnet. Das Bild zeigt (von links) Bürgermeister Jürgen Galm, Regine Geier, Dr. Martin Kemkes, Dr. Matthias Pausch, Dr. Jörg Scheuerbrandt und Landrat Dr. Achim Brötel und Dr. Stefanie Brecht. (c) Frodl

Auch Miniatur-Legionäre imponieren - Adelsheim - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Im Römermuseum: Sonderausstellung "Im Dienst des Kaisers - Roms Soldaten im Kleinformat" eröffnet / Über handbemalte Figuren

FOCUS: Seniorenreisen: Der graue Markt - FOCUS online

Noch tun sich die Veranstalter schwer, Reisen für ältere Semester zu organisieren. „Seniorenreisen“ klingt nun mal nicht …y. Aber es ist ein Markt mit...
Verwandte Suchanfragen zu Regine Schwall-Geier
Thomas Kohler
Personen
Vorname "Regine" (5830)
Name "Schwall-Geier" (1)
Dossier exportieren
+1