Regionalliga Nord und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Regionalliga Nord)
(1 - 20 von 29
)

Der Traum vom Aufstieg in die 2. Bundesliga

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - In der Regionalliga Nord dominierten die Buchholzer ihre Konkurrenz, alle fünf Turniere wurden deutlich gewonnen, drei Mal zogen die Wertungsrichter nur die Note eins. "Wir sind gerüstet", sagt Abteilungschef Hansgeorg von Thun.

Bremer Judo-Team gewinnt beim Vizemeister in Hamburg

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Das Bremer Judo-Team hat in der Regionalliga Nord für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Obwohl personell stark geschwächt angereist, gewann das Team von Trainer Andreas Pajer bei der Bundesliga-Reserve des Hamburger Judoteams mit 4:3.

Basketball-Damen gehen künftig getrennte Wege

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Regionalliga Nord melden. Den möglichen Verbleib in der 2. Bundesliga Nord, deren zurückliegende Saison die Ladybaskets mit ganzen zwei Punkten als Tabellenletzter beendeten, wäre möglich gewesen, stellte für den SC Rist aber keine realistische

So sehen helle Köpfchen aus

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Denn die jungen Damen mit dem Durchschnittsalter von 13 Jahren haben nun für ihren Verein in der Regionalliga Nord Geschichte geschrieben und steigen als Meister nach fünf Spieltagen in die 2. Bundesliga auf. "Und das als absolut jüngstes Team aller
+1