Reife Frau Sucht Person-Info 

( Ich bin Reife Frau Sucht)

News

(1 - 4 von 52
)

Schlaflose Australierin sucht jemanden, der sie als Eule verkleidet nachts ...

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Die Frau sucht jemanden, der sie nachts als Eule verkleidet beobachtet. Für den seltsamen Auftrag zahle sie 25 Dollar pro Stunde. Für sie seien Eulen die einzigen natürlichen Wächter der Nacht und es würde ihr helfen, so endlich durchschlafen zu können.

Aichhalden: Witzbold träumt von Raststätten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Etwa das Kofferpacken vor einer Kreuzfahrt: Der Mann sitzt auf dem fertig gepackten Koffer, aber die Frau sucht noch aus, was sie in den viel zu kleinen Koffer packen will. Und dann "hat sie zwölf Kilogramm Übergewicht". Auf dem Kreuzfahrtschiff trifft

Russin im Catsuit macht "Supertalent"-Jury sprachlos

www.t-online.de
[T-Online] - Die peinliche Nummer des Abends lieferte der Single Zlatko, der nicht nur Supertalent werden will, sondern auch eine Frau sucht. Doch mit seinem wilden, unkoordinierten Stroboskop-Gehopse wird er weder das eine noch das andere erreichen.

Horb a. N. Cellulitis kann nicht als Hagelschaden eingestuft werden

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ihr Sohn hat sogar einen Zettel im Supermarkt aufgehängt mit dem Text: "Reife Frau sucht Wärme und Geborgenheit." Leider kam nur ein Angebot von einem Kachelofenbauer. "Wenn ich keinen finde, dann kauf ich mir halt eine Backmischung", brüllte zum
Dossier exportieren
+1