Reimer Hamann Person-Info 

( Ich bin Reimer Hamann)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Grüne : Lieber im Wendland - DER SPIEGEL

"Viele engagierte Leute in der Kommunalpolitik", sagt der hessische Landesvorstandssprecher Reimer Hamann, "fragen sich, welchen Stellenwert die Ökologie bei uns überhaupt noch hat."

Taz: Coup der AfD in Thüringen: Der Sieger heißt Höcke - taz.de

Thüringen hat nun einen FDP-Ministerpräsidenten von Gnaden der AfD. Ist das die „bürgerliche Mitte“? Haha. Gewonnen hat vor allem ein Faschist.

Koemgsgriff: Krönung in Hessen (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Koemgs löst den bisherigen Sprecher Reimer Hamann ab. Die Mitgliederversammlung entschied auch, wieder das Amt eines hauptamtlichen Geschäftsführers einzurichten.

Tom Koenigs setzt sich durch - WELT

www.welt.de
Hessens Grüne wählen Umweltdezernenten zum Landesvorstandssprecher
Dossier exportieren
+1