Reimund Meiser Person-Info 

( Ich bin Reimund Meiser)

News

(1 - 4 von 6
)

Mettlacher Fliegerbombe binnen 23 Minuten entschärft

www.volksfreund.de
Die am Mittwoch in Mettlach gefundene Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist gestern ohne Probleme entschärft worden Einsatzkräfte waren vor Ort

Entschärft in 23 Minuten

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Flieger-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg, die am Mittwoch bei Bauarbeiten auf dem Gelände von Villeroy & Boch in Mettlach freigelegt worden war, ist am...

Die Bombenflüsterer

www.saarbruecker-zeitung.de
Bomben sind ihr täglich Brot: Die Männer vom Kampfmittelräumdienst entschärfen im Jahr hunderte Blindgänger aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg. Meist

Bomben-Entschärfung geglückt

www.saarbruecker-zeitung.de
Wegen einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg mussten viele Malstatter am Mittwoch und gestern ihre Häuser verlassen. Auch ein Seniorenheim wurde zur
Dossier exportieren
+1