Reiner Ahlf-Burhop Person-Info 

( Ich bin Reiner Ahlf-Burhop)

News

(1 - 4 von 7
)

Hemmoor: Aktuell

niederelbe.de
September zieht Saul mit einer Liste, auf der 15 weitere Kandidatinnen und Kandidaten antreten: Jürgen Hinck, Siegfried Meinusch, Jürgen Kunde, Petra Jacobi, Rolf Meyer, Sabine Wist, Matthias Poit, Rainer Kupke, Reiner Ahlf, Hans Dietrich Tiedemann, Helmut Neumann, Gred Drewes, Gerd-Michael Wilwert, Günter Wujeek und Hendrik Golkowski.

Neue Regenten in Althemmoor | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Die Vorsitzende Petra Schröder proklamierte Marvin Schisanowski und Tanja Naß als neues Königspaar. Erste Adjutanten wurden Marco Wolderich und Andrea Finger, zweite Adjutanten Edgar Tohoff und Petra Schröder. Jungschützenkönigin wurde Larissa Schlichting. Als Seniorenkönigspaar grüßen Reiner Ahlf und Gerda Pramor-Wolderich.

Neuer Vorstand begrüßt Fahrer in Hoope - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Reiner Ahlf-Burhop ist einer der wenigen Lokalmatadoren, die in der NAVC-Rennserie aktiv sind. Ahf-Burhop nahm jedoch in der Klasse S bislang nur an einem Lauf teil und sammelte in Ebersdorf in ...

Unfälle verlaufen glimpflich - Lokalsport Osterholzer ...

www.weser-kurier.de
Reiner Ahlf-Burhop ist bereits seit sieben Jahren als Rennleiter in den verschiedenen Serien tätig. Einen Tag nach seinem Einsatz in Hoope ging es für ihn auch schon weiter zu einem ...
Dossier exportieren
+1