Reiner Bauch Person-Info 

( Ich bin Reiner Bauch)

News

(1 - 4 von 35
)

Weniger kann auch mehr sein - Allgemeine Hotel- und Gastronomie ...

www.ahgz.de
So umschreibt Reiner Bauch (36), Direktor des Star Inn Hotels in München, die Philosophie des neu eröffneten Hauses und der erst gegründeten Gruppe. Damit ist vor allem auch der bewusste Verzicht auf Gastronomie ...

«Bachelorette»-Gewinner Christian verbringt die Nacht lieber ...

www.blick.ch
— Frieda: «Das war ein reiner Bauch-Entscheid.» Während der Dreharbeiten in Thailand sei sie zwischenzeitlich von ihren Gefühlen übermannt ... › People › People Schweiz

Traueranzeigen von Reiner Bauch | FP Gedenken

gedenken.freiepresse.de
› traueranzeige › reiner-...

Commerz Real erwirbt Hotel-Entwicklung in Heidelberg für hausInvest

www.commerzreal.com
„Wir freuen uns schon sehr auf unser neues Hotel am Standort Heidelberg und sind glücklich darüber, mit der Commerz Real einen Verpächter zu bekommen, der uns in unserer Entwicklung unterstützt und begleitet.“, so Reiner Bauch, Geschäftsführer der Star Inn Hotels Deutschland.
Dossier exportieren
+1